• Jobs Job bei Heringer Consulting GmbH

Datenbankentwickler/in SQL Server (m/w)

Heringer Consulting GmbH

Köln

Köln

Datenbankentwickler/in SQL Server (m/w) Heringer Consulting GmbH Köln Du unterstützt unsere Kunden als SQL Server Experte; je nach Spezialisierung programmierst/ berätst Du in den Bereichen; Datenbankentwicklung; Performanceoptimierung; Administration; SSRS; SSIS; SSAS.

Datenbankentwickler/in Sql Server (m/w) Die Gmbh Ist Ein Kleines Aber Feines It-beratungsunternehmen Aus Köln Bereits Seit 2010 Gehören Wir In Den Bereichen Datenbankarchitektur Datenbankentwicklung Administration Und Beratung Für Sql Server Und Datenbanken Zu Den Besten Auf Dem Markt Da Wir Wachsen Sucht Unser Aktuell 12-köpfiges Team Zur Verstärkung Einen Neuen Kollegen/ Eine Neue Kollegin Der/ Die Freude An Einem Dynamischen Umfeld Hat Das Bieten Wir: Spannende Sql Server Projekte Im Team In-house Oder Als Eigenständiger Experte Bei Unseren Kunden Arbeit In Einer Dynamischen Beratungsfirma Mit Flachen Hierarchien Toller Arbeitsatmosphäre Und Teamgeist Die Zertifizierung Zum Mcsa Sql Server Experten Im Firmeneigenen Weiterbildungsprogramm Spezialisierung In Fachbereiche Durch Interne Weiterbildung (zb Ssis Big Data Performanceoptimierung) Eine überdurchschnittliche Bezahlung Mit Bonusprogramm Einsatzort In Den Regionen Köln Frankfurt Oder Berlin - Auf Wunsch Sind Auch Spannende Projekte In Der Dach-region Möglich Homeoffice Nach Absprache Das Sind Deine Aufgaben: Du Unterstützt Unsere Kunden Als Sql Server Experte Je Nach Spezialisierung Programmierst/ Berätst Du In Den Bereichen: Datenbankentwicklung Performanceoptimierung Administration Ssrs Ssis Ssas Je Nach Projekt Bist Du Fulltime Bei Einem Kunden Vor Ort Oder Betreust Mehrere Themen Für Verschiedene Kunden So Sieht Dein Profil Aus: Abgeschlossenes Informatikstudium Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Und Sehr Gute Kenntnisse Mit Sql Servern Programmierkenntnisse In Einer Der Sprachen Sql C#/vb Oder Vba Tiefergehende Projekterfahrung In Einem Der Bereiche: Ssis Ssrs Ssas Transact-sql Oder Sql Server Administration Weitere Skills Und Programmiersprachen Sind Immer Willkommen Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Aber Nicht Zwingend Notwendig Wenn Du Teil Unseres Teams Werden Möchtest Dann Sende Deine Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Bitte Per E-mail An: Jobs@-de Bei Fragen Steht Dir Gerne Frau Inken Falck Unter Der Rufnummer 0221/ 630 699-20 Zur Verfügung Du Musst Nicht Alle Oben Genannten Skills Mitbringen - "sql Is The Key" Bewerbe Dich Einfach Und Dann Schauen Wir Gemeinsam Wie Wir Zusammenpassen Wir Freuen Uns über Deine Unterlagen Und Melden Uns Schnellstmöglich Bei Dir Gmbh Inken Falck Spichernstr 8 50672 Köln Mehr über Die Gmbh Findest Du Auf Www-de Wwwfacebookcom/gmbh Firmenlogo Verlinkt Auf Www-de Firmenlogo Verlinkt Auf Www-de Datenbankentwickler/in SQL Server (m/w) Du Unterstützt Unsere Kunden Als SQL Server Experte Je Nach Spezialisierung Programmierst/ Berätst Du In Den Bereichen Datenbankentwicklung Performanceoptimierung Administration SSRS SSIS SSAS Köln

Datenbankentwickler/in SQL Server (m/w)
   Heringer Consulting GmbH (Köln)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gundelsheim)

Leiterin / Leiter Projektträgerschaft Nukleare Sicherheits- und Strahlenforschung (w/m/d)
   Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Campus Nord (Eggenstein-Leopoldshafen)

Bauleiter Tiefbau (m/w/d)
   OFM Communications GmbH (Gera)